Schulfrühstück - foev-gs-uetze

Direkt zum Seiteninhalt
Wo wir helfen
29.03.2017
"Gesundes" Frühstück
das letzte Mal unter der Leitung von Birgit Paga fand das Schulfrühstück in etwas anderer Weise statt. Wir hatten Unterstützung durch die Diätassistentin Sonja Steinkirchinger (gesponsert durch die BKK Pronova) und damit auch einige Änderungen. Sie konnte aber nicht so viele Verbesserungsvorschläge geben, denn "hier lief schon vorher vieles super". Denoch wollten wir im Zusammenhang mit der Klasse 2000 unseren Beitrag leisten.
Wir haben jetzt viel mehr Vollkornprodukte und nur noch einen Teil Brötchen aus Weizenmehl. Ausserdem haben wir jetzt mehr Käse und nicht mehr soviel Wurst. Und auch da haben wir auf fettärme Wurstsorten umgestellt.







Birgit Paga gibt die Leitung des Schulfrühstücks 
in die Hände von Natalie Korejwo

Letztes Update: 23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt